Wir WALDVIERTLER wissen worauf es ankommt!
Erfahrung. Geschulter Blick. Umsichtigkeit. Technisches Geschick. Harte Arbeit. Wetterfest.

null

Christian Holzmann

Firmenchef, Technik

Sein Revier ist der Wald und die Werkstatt. Er ist zuständig für die Maschinenwartung und alle Servicearbeiten. Er schärft die Ketten und repariert. Er schaut drauf, dass alles einsatzbereit ist, fährt mit dem kleinen Harvester und vertritt die Fahrer.
T: 0664 20 31 404

null

Martin Holzmann

Firmenchef, Kundenbetreuung

Er knüpft Kontakte mit Waldbesitzern, Forstbetrieben, Agrargemeinschaften und Sägewerksbesitzern und besichtigt die Wald- und Forstbestände. Er bringt Aufträge unter Dach und Fach und fährt mit dem Forwarder mitten im Wald wie auf Schienen.
T: 0664 18 25 392

null

Stefan Wiesmüller

Harvesterfahrer
null

Christoph Bauer

Forwarder-Fahrer